DSV Lager HomburgHomburg, [1/2023 ]: Die m+b verpackungstechnik GmbH erweitert ihre Logistikkapazitäten und nutzt zukünftig auch den neuen DSV Logistikstandort in Homburg für die Lagerung und den Versand ihrer Produkte. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen wird seit Jahren im Rahmen der geschlossenen strategischen Partnerschaft ausgebaut und führt beiderseitig zu Synergien.

DSV ist eines der führenden globalen Transport- und Logistikunternehmen, , während m+b verpackungstechnik GmbH ein Experte für innovative Verpackungslösungen ist.

Wir freuen uns, diese neue Kooperation bekannt zu geben, die für beide Unternehmen ein weiterer Schritt in eine gemeinsame Zukunft darstellt“, sagte Christian Lindner, Prokurist der m+b verpackungstechnik GmbH. „Die Erweiterung des Logistiknetzwerkes mit dem Standort Homburg und die Zusammenarbeit mit DSV wird uns in die Lage versetzen, die Bedürfnisse unserer Kunden noch flexibler umzusetzen und die Widerstandsfähigkeit unserer Lieferketten weiter zu erhöhen.“

Bisher arbeiten DSV und m+b bereits an den Standorten Stuttgart und Schüttorf zusammen.

DSV bietet am Standort Homburg 20.000 Quadratmeter Lagerfläche, 112 Lkw-Rampen und 11.000 Palettenstellplätze für Komplett- und, Teilladungsverkehre sowie Stückgut.

Wir sind glücklich, die m+b verpackungstechnik GmbH nun auch bei uns in Homburg zu haben und freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagte Christian Schaadt, Branch Manager bei DSV Road Plus.